Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zur Feuerwehr Thalburg, insbesondere zu Veränderungen im Fahrzeugpark und zur Indienststellung neuer Einsatzmittel.

09.02.2004 Das Thalburger LF 90 im Vergleich mit dem Basismodell von Wiking

Im Januar 2004 konnte die Feuerwehr Thalburg vier neue Einsatzfahrzeuge in Dienst stellen: Das neue LF 16/12 der Flughafenwache gibt es oben und hier zu sehen. Für den Umweltschutzzug der Feuer- und Rettungswache 1 wurde ein neuer LKW beschafft, und der Kampfmittelräumdienst sowie die Abteilung Technik erhielten zwei neue Dienstwagen.

Darüber hinaus wurde die Seite MANV überarbeitet, und es gibt dort Fotos der 2003 beschafften Rettungsbusse zu sehen.

Schließlich sind einige Fotos von zwei älteren Fahrzeugen online: Hier handelt es sich um das MTF der Feuerwehrschule sowie das frühere NEF 4.


Updateübersicht