Aktuelles

08.10.2005 Update Oktober 2005

Aktuelle Information - bitte beachten!

Der ursprünglich geplante Erscheinungstermin für das auf dieser Seite angekündigte Buch über die Feuerwehr Thalburg kann leider nicht eingehalten werden. Das Erscheinen des Buches wird sich um einige Wochen verzögern. Die Auslieferung des Buches wird daher erst ab Ende April / Anfang Mai 2006 möglich sein.

Das Buch ist vollständig layoutet und prinzipiell fertig, es sind aber noch einige kleinere Korrekturen notwendig. Solch ein umfassendes Werk mit Bauanleitungen, hochwertigen Fotos und Vorbildinformationen zu erstellen, ist doch weitaus aufwändiger, als ich anfangs gedacht habe! Ich bitte daher höflich um Verständnis, aber ich bin ganz sicher, dass die zusätzliche Wartezeit belohnt werden wird!

In diesem Zusammenhang kann ich schon heute mitteilen, dass das Buch statt der ursprünglich geplanten 144 Seiten nunmehr 160 Seiten umfassen wird, ohne dass sich der Buchpreis ändert. Wenn das kein Trostpflaster ist?

Ausdrücklich hinweisen möchte ich darauf, dass der Martina-Galunder-Verlag nichts für die Verzögerung kann - für die verspätete Manuskriptablieferung bin ich als Autor selbst verantwortlich! Ich bitte daher, auch von Anfragen beim Verlag abzusehen, wann das Buch denn nun erscheint. Für Rückfragen stehe ich über die Anschrift karutz@thalburg.de aber jederzeit gerne selbst zur Verfügung!

Beim Martina-Galunder-Verlag möchte ich mich auch auf diesem Wege sehr herzlich für die sehr gute, sehr zuverlässige und vor allem geduldige Zusammenarbeit bedanken!

Bei allen Freunden der Feuerwehr Thalburg, die das Buch bereits bestellt haben, bitte ich um Verständnis und um Entschuldigung!

Herzliche Grüße

Harald Karutz

P.S.: Bestellt werden kann das Buch natürlich weiterhin hier!

P.P.S.: Anbei noch ein Ausblick auf das nächste Update! Alles weitere bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen!

LF 38





Updateübersicht