Aktuelles

25.04.2006

Das Buch ist da!

Das Buch "Feuerwehr Thalburg - Einsatzfahrzeuge im Modell" aus dem Martina-Galunder-Verlag ist soeben erschienen und wird bereits ausgeliefert! Es kann weiterhin hier zum Preis von 29,90 € bestellt werden.

Das Schreiben dieses Buches war mit einem wirklich enormen (!) Aufwand verbunden, der - neben meiner Arbeit und dem "eigentlichen" Privatleben erheblich mehr Kraft gekostet und Zeit in Anspruch genommen hat, als ich es anfangs erwartet habe. Dies hat dann auch zu der kleinen Verzögerung beim Erscheinungstermin geführt, für die ich an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung bitte! Jetzt liegt das fertige Werk aber endlich vor: Auf 160 Seiten und 239 Farbfotos wird darin der komplette Fahrzeugpark der Feuerwehr Thalburg vorgestellt. Heckansichten, einige Skizzen und zahlreiche Tipps für Modellbauer fehlen selbstverständlich nicht; übrigens handelt es sich um das erste Buch zum Thema "Feuerwehrmodellbau" im deutschsprachigen Raum!

Nun hoffe ich, dass sich die intensive Arbeit am Manuskript des Buches in den vergangenen Monaten auch aus Sicht der Leserschaft gelohnt hat! Ich hoffe, dass das Buch vielen Modellbaufreunden und Bastlern eine kleine Freude bereiten wird, und ich freue mich natürlich sehr über Feedback per Mail oder weitere Einträge in meinem Gästebuch auf dieser Homepage!

Herzliche Grüße

Harald Karutz





Updateübersicht