Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 96 >>>
Nachrichten 105 bis 112.
Uli
Hallo,

ich bin sprachlos, einzigartige Klasse der TM.
Herzlichen Glückwunsch
Grüße Uli
17 November 2006

Karlheinz Binder |
Super Modell. Das Warten hat sich 100% gelohnt. Das Modell besticht wieder mal durch sehr viele Details und die nachbildung von selbst kleinsten Teilen.

Hut ab kann man da nur sagen.

Gruß
Karlheinz
16 November 2006 - Rottweil

Jens M. | |
Hallo Harald!
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Wie immer ein Superspitzengeiles Modell. Möchte nicht wissen, wie du das mit Frau, Beruf, Familie und Freunden alles hin bekommst. Kann dich da nur zu so einer Begabung und zu deinem privaten Umfeld (die dich dabei unterstützen), so wie deiner Frau beglück wünschen. Nicht alle akzeptieren so was und machen so was mit!!
Hoffe, dass noch viel schöne Modelle von dir kommen werden (auch wenn es jetzt immer mal etwas länger dauert). So wie ein neues Buch, dass jetzige ist immer wieder von neuem Spannet zu lesen. Denke bei einem Zweiten wird es nicht anderster sein!
Bis wieder mal im Forum…………………….
Gruß
Jens (alias „Grisu70“)
11 November 2006 - Niederbrechen

Florian |
Hallo. WOW! Dass ist wohl das erste was man denkt. Der Umbau ist einfach der Wahnsinn. Glückwunsch zu diesem Modell. Bin auch schon länger daran einen Teleskopmast für meine Wehr zu bastelln und wartete deshalb gespannt auf ihr Modell um mir anregungen und Infos zu holen. Größtes Problem stellt bei mir noch die Konstrukion des Mastes dar.

MFG Flo
11 November 2006 - Münnerstadt

Daniel
Hey - Klasse Fahrzeuge!
Bewirb Dich doch mal in Hamburg bei der Miniaturwelt - Die brauchen solche Leute wie Dich!
9 November 2006

Kai
Respekt - So eine super Homepage über Feuerwehrmodelle habe ich noch nie gesehen!
9 November 2006

Marcus |
Hallo Harald,
da hast Du einmal mehr ein großartiges Modell auf die Räder gestellt!
Toll sind auch die Vielfalt an Zubehörteilen und der Ideenreichtum bei den verwendeten Materialien: Federstahl, Saite einer E-Guitarre... (da muß man ersteinmal drauf kommen!)!
Mit bestem Gruß, auch an alle Thalburgfreunde,
Marcus
Übrigens finde ich das neu installierte Script prima!
8 November 2006 - Ebstorf

Ralf | |
Lieber Harald,
ich hoffe Du hast schöne Flitterwochen gehabt.
Zum TM kann ich nur sagen, "obergenial"
Die vierjährige Planungs- und Bauphase hat sich am Ende wirklich ausgezahlt. Ich glaube sagen zu dürfen dies ist bis jetzt eines deiner besten und schönsten Fahrzeuge, ohne die anderen ab zu werten, und wer weis was da noch alles kommt.
Viele Grüße, auch an Deiner Frau.
Bis bald Ralf.
7 November 2006 - Ostrhauderfehn

<<< 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 96 >>>