Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 96 >>>
Nachrichten 137 bis 144.
Jörg Placke | |
Tja - dann schliesse ich mich mal an:
Auch wenn es nur ein "halbe Sache" ist, schaut der Teleskopmast schon bemerkenswert aus !!
Dann wünsche ich dir und deiner Zukünftigen alles Gute, eine supertolle Hochzeitsreise.
Noch wichtiger: hoffentlich gehts mit der Gesundheit dann auch wieder bergauf !
Und nutze die Zeit wenigstens etwas für das zweite Buch - laß nicht so viel Schreibarbeit für Jürgen liegen ;-)

Grüße aus "GS":
JayPi
16 Juli 2006 - Plettenberg

Alfons | |
Lieber Harald, deine Neuheiten habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Der GW-W ist wie immer perfekt gelungen und der TM sieht schon vielversprechend aus! Dass dein Privatleben jetzt Vorrang hat ist selbstverständlich, ich wünsche euch beiden alles Gute!
In der Hoffnung auf eine nicht allzu lange Pause herzliche Grüße aus Bietigheim!
Alfons
16 Juli 2006 - Bietigheim

Frank | |
Hallo Harald, das da jetzt ne Pause kommen muß war mir schon lange klar, denn was in letzten Monaten von dir verlangt wurde war schon enorm, immer neue Info`s sowie neue Modelle von Thalburg und vom Buch will ich erst garnicht reden. Irgendwann fällt man in Loch und merkt das es noch was anderes gibt, den Familie, Freunde und der Job sind da auch noch

Gruß Frank
16 Juli 2006 - eine vom Rhein

David |
Tja, schlechte Neuigkeiten für Thalburg-Fans. Dein Job und das Familienleben gehen aber selbstverständlich vor. Ich freue mich auf das nächste Buch und hoffe, dass du dann spätestens im Rentenalter wieder durchstartest. Das Fahrgestell für den TM sieht übrigens super aus und der GW-Wasserrettung ist natürlich auch klasse geworden.

Alles Gute für die Zukunft!
16 Juli 2006 - Erftstadt

Dirk Schramm | |
Lieber Harald,
auch ich wünsche Dir und Deiner Zukünftigen alles Gute zur anstehenden Hochzeit. Ich hoffe Du hast Dir schon ein standesgemäßes Fahrzeug organisiert, dass Euch von der Kirche/Standesamt abholt. Ich dachte da an ein Flugfeldtanklöschfahrzeug mit Tanzfläche auf dem Dach - ausgelegt natürlich mit einer "Preiser - Riffelblech - Platte".

Ansonsten wünsche ich Dir noch viele gute Ideen in Deiner Kreativpause, hoffe das Du Dich ab und zu mal im Forum meldest und warte gespannt auf das neue Buch.

Viele Grüße
Dirk
16 Juli 2006 - Berlin

Günther
Lieber Harald, jedes Update hat sich bislang gelohnt. Dir und Deiner Zukünftigen alles Liebe und Gute
16 Juli 2006

Jürgen Mischur
Hallo, Harald!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen GW-W; er ist wieder mal ein überzeugender Beweis für Deine Kreativität und Dein modellbauerisches Können!

Die Ankündigung Deiner schöpferischen Pause bedauere ich sehr; mein vollstes Verständnis dafür ist Dir trotzdem sicher!

Alles Gute für Dich und Deine zukünftige Ex-Verlobte, wesentlich weniger Streß im Beruf und - was immer noch das Wichtigste ist - viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für Euch beide!

Gruß aus Nordstadt, Jürgen
15 Juli 2006

michael |
hallo
als erstes mal ein ganz dickes lob. bei den modellen kann man nur gratulieren.was ich jetzt schon öfters gelesen habe, ist der zusammenhang mit dem bus zu karlsruhe.ja ist schon ein zufall, aber der jetzige leiter hatte ja schon in einer anderen stadt so ein mega elw in die wache gestellt, mal sehn was es demnächst für ein megadrum gibt.
weiter so gruss aus ettlingen
9 Juli 2006 - ettlingen bei karlsruhe

<<< 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 96 >>>