Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 96 >>>
Nachrichten 145 bis 152.
Sven | |
Hallo Harald,
bin schon lange ein Fan von der Thalburger Feuerwehr. Die neuen, sowie auch die alten Fahrzeuge stellen immer wieder eine Herausforderung an sicherlich jeden Modellbauer.
Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen
Viele Grüße aus Neustadt
MfG Sven
1 Juli 2006 - Neustadt

Lars Grünberg |
Seit gegrüsst Kollegen aus Thalberg,zuerst grosses Lob für diese super seite!
Ich interessiere mich sehr für Funkkommunikation,daher würde ich gerne wissen, mit welcher Funktechnik ihr ausgestattet seit (Kanal/Analoge- oder Digitalealarmierung/Funkgeräte/FMS). Ich für meinen Teil liebe den harmonischen Klang der Fünftonfolge und das Klacken der Statusgeber.. Würde mir info´s über die Leitstelle Thalburg wünschen. Diese müsste ja gross sein, und eine grosse Zahl täglicher Einsätze abarbeiten.
25 Juni 2006 - Wolfsburg

Gerhardt Dragon |
Hallo Kollege.
Also erstmal ganz großes Lob an deine Fähigkeiten als Modellbauer ist ja ganz große Klasse. Aber nun mal eine Frage hast du irgend wie am Einsatzleitwagen der Feuerwehr Karlsruhe mitgewirkt weil du Irgend wie der erst warst der im Modell einen Neoplan Reisebus zum ELW oder soll ich ELB sagen gebaut hast. Denn die Fw Karlsruhe hat nun auch einen Neoplan leider keinen Skyliner aber einen Centroliner im Stall stehen. Hat irgend wie was von einem Modellbauer ich weiss nicht warum das Fahrzeug könnte glatt von dir sein. :-) Lob muss sein. Also mach weiter so werd öfters wieder rein schauen ist ja wirklich super genial was du so zauberst hast es voll drauf. Gruß aus hessen
Gerhardt Dragon
22 Juni 2006 - Frankfurt am Main

Kommentare der Branddirektion   Lieber Gerhardt Dragon!
Ich kann ja leider nichts behaupten, was ich nicht beweisen kann, deshalb halte ich mich mal zurück... Tatsache ist aber: Der Thalburger ELW ist seit mehreren Jahren (!) online. Er wurde in mehreren Foren diskutiert und hat daher auch einen gewissen Bekanntheitsgrad. Das Feuerwehr-Magazin hat meinen ELW seinerzeit übrigens als "unrealistisch" bezeichnet...
Ob die Karlsruher die Idee übernommen haben, kann ich dennoch nicht sagen. Manchmal haben ja auch mehrere Menschen die gleiche gute Idee...
Klar ist aber, dass eine reale Feuerwehr es wohl niemals zugeben würde, dass sie von einem Modellbauer (!) auf einen innovativen Gedanken gebracht worden ist. Ob ich mir die ELW-Idee hätte patentieren lassen können? :-)

Alfons | |
Lieber Harald,
mit dem BNAW ist dir wieder ein besonderes Schmankerl gelungen! Da seheh die beiden anderen Modelle fast 'alt' daneben aus ;-)
Herzlichen Glückwunsch aus Bietigheim!
Alfons
6 Juni 2006 - Bietigheim

Dawid | |
Hallo,
ich wollte an dieser Stelle ein SUPER großes Lob in bezug auf das Thalburg-Buch loswerden. Wirklich tolle Arbeit vielen Dank dafür !!
Gruß Dawid
4 Juni 2006 - Elsdorf

Jacob
Mir bleibt nur ein Wort:
WAHNSINN, echt der absolute Hammer, was du da wieder gebaut hast.
Und was den Teleskopmast angeht: Wenn der nur halb so gut wird wie der BAby-Naw dann lohnt sich die Warterei auf jeden Fall
1 Juni 2006

Jörg |
Hallo Harald,
es ist ja nun wirklich ziemlich unwahrscheinlich bei einer so wegweisenden Feuerwehr wie Thalburg noch Steigerungen in Puncto `Perfektion` zu erwarten aber bei dem Modell (BNAW7)hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.
Die Entwicklung geht einmal mehr immer weiter und ich wünsche Dir nicht ein solch abruptes Ende wie bei mir. Ich bin tief beeindruckt...
Gruß
Dein Nachbar
31 Mai 2006 - Mülheim an der Ruhr

Karsten Simons |
Sehr geehrter Herr Karutz,
als treuer Besucher ihrer Website, war ich gespannt auf das neue Update. Ich bin sprachlos. Die neuen Fahrzeuge gefallen mir sehr gut. Besonders der Baby-NAW. Als Helfer im MHD freut es mich, dass sie die Maltis auch mal bedacht haben. Auch die anderen Fahrzeuge sind allererster Güte.
MFG Karsten
31 Mai 2006 - Herzogenrath

<<< 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 96 >>>