Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 96 >>>
Nachrichten 153 bis 160.
Michael Mester | |
Hallo Harald,
das lange Warten hat sich wieder mal gelohnt. Nachdem der KTW bekannt war, war man gespannt, was Du uns dieses Mal an Umbauten bieten wirst. Ich bin der Meinung, mit dem Umbau des neuen Baby-Notarztwagens hast Du den Vogel abgeschossen! Ist Dir wirklich sehr gelungen. Mal schauen, wie der neue Sprinter aussieht, wenn er fertig beschriftet ist.
Gruß
Michael
30 Mai 2006 - Bad Hersfeld

Marcus |
Hallo Harald,
würde es einen Grand Prix für Modellbaubücher geben hieße das Urteil sicher einmütig: 'Thalburg, 12 points!'
Ich habe gern auf das Erscheinen des Buches gewartet, es hat sich wirklich gelohnt!
Herzlichen Dank für die Freude die Du sicher vielen treuen Freunden der Feuerwehr Thalburg hiermit gemacht hast!
Mit besten Grüßen
Marcus
21 Mai 2006 - Lüneburger Heide

Nils |
Guten Morgen.
Ich habe auch ihr neues Buch gelesen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Das Nachschlagen finde ich wirklich nicht schlimm, in anderen Büchern sieht es nicht anders aus.
12 Mai 2006 - Bibergemünd

Sven
Guten Abend!! Erst mal großes Lob zu Ihrem ersten Buch ( leider ist ja irgend wie die Bestellung via Web verloren gegangen ) Aber wo Licht ist, ist auch Schatten!! Ich bitte dieses jedoch nicht zu erst zu sehen!! Also die Bilder sind erste Sahne nur leider die passenden Umbau- Tuningangaben sind zum Teil über zwei Seiten später erst zu finden. Das macht heufiges hin u. herblättern erforderlich, und erschwert die Sache. Desweiteren hatte ich gehoft mehr 'Schnittzeichnungen' zusehen, genau so wie Fotos Ihres lang angekündigten Gelenkmastes!! Trotz allem ist das Buch eine gute Ergänzung zu Ihrer Hompage Mit freundlichen Grüßen aus Hessen Sven
8 Mai 2006 - Weiterstadt

Kommentare der Branddirektion   Lieber Sven!
Die Zuordnung der Texte zu den Bildern ist bei Büchern in diesem Format leider extrem (!) schwierig und ließ sich auch beim besten Willen nicht anders machen...
Mehr Schnittzeichnungen wären zwar möglich gewesen, dann hätte es aber weniger Farbfotos der fertigen Modelle gegeben, da der Platz nun einmal begrenzt ist - man muss eben immer verschiedene Kompromisse eingehen! Aber: Alle "Schnittmuster" sind in den Texten beschrieben!
Und was den TM angeht: Das Modell ist ganz einfach noch nicht fertig, ich bitte um Verständnis!

Ralf Wiesner | |
Hallo Herr Karutz
Auch wenn schon alle meine hier eingetragenen Vorgänger Ihr neustes Werk,das Buch: Feuerwehr Thalburg gelobt haben und ich mich nur anschließen kann sei noch gesagt es hat sich wirklich gelohnt dieses Buch zu erwerben es ist eine tägliche Freude und Inspiration für meine nächsten Modelle. Harald mach weiter so. Ich freue mich schon auf das hoffentlich nächste Buch dieser Rubrik.
8 Mai 2006 - Langenhagen bei Hannover

Tom
Hallo,
Wie es zu erwarten war bin ich von Ihrem Buch mehr als nur begeistert. Es sind viele Anregungen und Tipps in dem Buch enthalten sodaß ich wohl die nächste Monate häufiger in meine kleine Stube verschwinden werde.Können Sie mir sagen wo man die Wachnummern sowohl in der Frontscheibe und den Seitenscheiben herbekommen kann?
Vielen Dank für das tolle Buch und machen Sie bitte so weiter.
8 Mai 2006

Kommentare der Branddirektion   Lieber Tom!
Die Wachnummern in den Front- und Seitenscheiben sind Abreibebuchstaben von Letraset, erhältlich in gut sortierten Schreibwaren- bzw. Bürobedarfhandlungen!

Fabian
Hallo,
ja was soll man noch groß sagen? Ich glaube sämtliche guten Dinge die es zum Buch zu sagen gibt sind schon gefallen. Es ist einfach klasse und definitiv ein neues Standartwerk. Besonders die hochwertigen Fotos beeindrucken mich.
Weiter so, Gruß
Fabian
7 Mai 2006

DerDamm | |
hallo,
alles was bis jetzt über das buch gesagt wurde stimmt.
das buch braucht wirklich nicht zu verstecken!
das einzige was mir aufgefallen ist, ist der fan-shop in der wache 1.
gibt es den auch bald online oder erstmal nur eine planung?
was kann man da erwerben?
gruß firejd
6 Mai 2006

Kommentare der Branddirektion   Lieber "Firejd"
Es gibt wirklich einige Fan-Artikel käuflich zu erwerben, und zwar Kaffeetassen mit Thalburg-Logo und Ärmelabzeichen in rot, silber und gold. Leider sind alle Artikel aber derzeit vergriffen!

<<< 1 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 96 >>>