Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 96 >>>
Nachrichten 161 bis 168.
Patrick H. |
Obwohl schon alle Superlative zurecht genannt wurden, sollte man mit Lob für eine solch herausragende Leistung nicht zu sparsam umgehen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses Werk, welches so viel Freude bereitet hat!
6 Mai 2006

Kommentare der Branddirektion   Lieber Patrick - und das gilt für alle anderen Gästebuch-Autoren, die sich hier zum Thalburg-Buch geäußert haben:
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über dieses positive Feedback freue! Das Thalburg-Buch war in den vergangenen Monaten extrem viel Arbeit, und es gab Augenblicke, in denen ich am liebsten "alles hingeworfen" hätte. Jetzt werde ich mit so herzlichen und freundlichen Gästebucheinträgen belohnt und weiß, dass es richtig war "durchzuhalten". Ich bin richtig motiviert und kann hier und heute zwei Dinge ankündigen: Erstens gibt es bald ein interessantes Update auf meiner Homepage, und zweitens: Es wird definitiv ein zweites Thalburg-Buch geben! Nur bitte habt Verständnis: Das dauert alles seine Zeit und erfordert noch einmal sehr, sehr sorgfältige Vorbereitungen!

Alfons | |
Lieber Harald,
auch ohne alle anderen Glückwünsche wiederholen zu wollen: Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Meiner Meinung nach das neue Standardwerk zum Thema Feuerwehrmodellbau. Und für so alte Knaben wie mich, die noch mit Büchern und nicht mit dem Computer aufgewachsen sind, ist es einfach schön, deine Modelle jetzt gemütlich in Buchform schmökern zu können, statt immer auf einen flimmernden Momitor zu starren...;-)) Vielleicht kannst du dich ja noch zu einem Folgeband aufraffen, das wäre sehr schön!
Herzliche Grüße
Alfons
4 Mai 2006 - Bietigheim

Matthias
Nun, es steht über das Buch ja eh schon alles hier!
Einfach nur GUT !!!!!!
Gruß
Matthias J.
3 Mai 2006 - Heidelberg

Tim
Hallo, ich kann nur sagen, dass ich durch diese hompage auf die idee gekommen bin mir selbst eine modellfeuerwehr zu gründen die Feuerwehr Thoulenstein, die hoffentlich auch bald ins web kommt.
3 Mai 2006

Dirk Schramm | |
Hallo,
tja was soll ich zu Ihrem Buch sagen? - ich bin sprachlos und das im positivsten Sinne. Mir fällt nichts ein was nicht in den vorherigen Einträgen schon erwähnt wurde, will es aber trotzdem noch einmal zusammenfassen: Klasse Bilder mit sehr schönen Ansichten - interessante und gut verständliche Texte - eine professionelle Aufmachung insgesamt. Nicht vergessen werden sollte auch ein paar lobende Worte über das Vorwort und die Vorstellung und Organisation der FW Thalburg zu verlieren. Besonders gut gefällt mir auch, dass der Text immer schön 'nah am Bild' ist, dadurch erübrigt sich ein dauerndes 'hin und her blättern'. Der Preis (ich hätte auch das doppelte gezahlt) ist ebenfalls klasse - ich kenne keine weitere Publikation auf diesem Sektor mit diesem Preis-/Leistungsniveau!!!
So nachdem meine 'Thalburgsucht' aus früheren bfm - Tagen nun gestillt ist, wünsche ich Ihnen viel Erfolg und hoffe auf weitere schöne Fahrzeuge und vielleicht eine 'Anschlußpublikation'.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Dirk Schramm
3 Mai 2006 - Berlin

David |
Glückwunsch zum Buch!
Man kennt zwar manche Texte schon von der HP, aber alles in allem steht wirklich sehr viel Neues und Informatives drin. Ich kann das Werk allen Modellbaufreunden nur empfehlen und bin gespannt, wie es bei der FW Thalburg weitergeht!
Abraten muss ich aber von diesem Modellbau-Studio am Kaiserberg. Ich habe dort schon zweimal übers Internet bestellt und habe beide Male keine Antwort erhalten. Auch auf einige Nachfragen per E-Mail kam nichts zurück. Schade eigentlich, da ich dort einige interessante Sachen gefunden habe!
2 Mai 2006 - Erftstadt

Kommentare der Branddirektion   Lieber David!
Vielen Dank für das positive Feedback zum Buch! Was das MBSK angeht: Ich würde dort einfach mal anrufen und persönlich nachfragen. Mitunter kommen Mails auch mal nicht an!

Benjamin |
Hallo Harald,
Wie toll doch ein Buch zum Lesen sein kann, habe ich erst wieder einmal durch Ihre Lektüre erfahren. Die Texte lesen sich hervorragend, sind verständlich und vorallem anschaulich dargestellt. Denn wer kennt das nicht, dass man ein Fachbuch hat, wo nicht einmal Skizzen oder Bilder enthalten sind. Bei diesem Buch macht das Lesen richtig Spaß!
2 Mai 2006 - Schwedt

Christian Wiedler
Lieber Harald,
Dein Buch übertrifft alles an Blaulicht-Modellbau Bücher. Vielen Dank für Deine Mühe. Vielleicht findest Du ja irgendwann die Muse und Zeit einen zweiten Teil zu veröffentlichen. Ich würde es sofort bestellen :-)
Ich habe gleich vier Stück gekauft. Zwei werde ich an andere Modellbauer verschenken (auch an Dr. Bürger unseren Feuerwehrarzt). Ich danke Dir nochmals für diese tolle Lektüre.
Beste Grüße aus Tübingen
Christian
1 Mai 2006 - Tübingen

Kommentare der Branddirektion   Lieber Christian!
Ein zweiter Band? Na, schauen wir mal! Im nächsten Jahr gibt es ja das 20-jährige Jubiläum der Feuerwehr Thalburg zu feiern, das wäre womöglich ein guter Anlass für einen zweiten Band?

<<< 1 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 96 >>>