Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 96 >>>
Nachrichten 169 bis 176.
Ralf | |
Hallo Harald,
das Buch ist angekommen, es ist noch viel besser wie erhofft ein wirklich rundum gelungenes Werk.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Ralf
30 April 2006 - Ostrhauderfehn

Markus |
Hallo Harald,
ich war gestern beim Peter und bin im Besitz des Buches :-)
Sehr schönes und vor allem informatives Buch, es wird bestimmt ein Standard-Nachschlagewerk für den einen oder anderen Modellbaukollegen.
Zu den Deiner Meinung nach unrealistischen Schaummittelkanistern auf den Aufbaudächern: So abwegig nun auch wieder nicht, gibt es auch Feuerwehren, die in alten Kanistern Ölbindemittel auf dem Dach transportieren. Äußerlich beim Vorbild (wenn überhaupt) nur durch einige kleine Beschriftungen (meist handschriftlich) erkennbar.
So, und abschliessend noch die Bitte, das Du wie bisher weitermachst und noch viele schöne Modelle und vielleicht noch mehr Literatur folgen mögen.
Mit 'kollegialen' Grüßen,
Markus
29 April 2006 - Essen

Thorsten |
Hallo Harald,
wenn das nicht das Feuerwehrfahrzeugbuch des Jahres ist, dann weiß ich es auch nicht! Ein tolles Werk, herzlichen Glückwunsch! (Und Dir wünsche ich jetzt ein paar ruhigere Wochen... :-)
Gruß
Thorsten
29 April 2006 - 38102 Braunschweig

Kommentare der Branddirektion   Lieber Thorsten!
Dein Wunsch hat sich schon erfüllt - ich komme gerade von einem Kurzurlaub zurück, daher auch erst die verspätete Antwort! :-)

Dürr Alexander |
Hallo an alle Fans der FW Thalburg, ich kann euch nur das Buch empfehlen, ich bin sprachlos !!! Echt toll, die Modelle sind super. Glückwunsch an alle Beteiligten des Buches, ein muß für jeden Thalburg-Fan.
Leider konnte ich nicht nach Duisburg um die Modelle im Original anzusehen.
Ich hoffe es werden noch viele Modelle erscheinen !!!
Gruß
Alex Dürr
29 April 2006 - Ellwangen

Falk (THW) | |
Hallo Harald,
hab nach langer zeit mal wieder auf deine seite geschaut, und sie gefällt mir immer noch ;)
hab eigentlich auch nur eine frage an dich... und zwar, steht der Katastrophenschutz Thalburg eigentlich mit dem THW (Technisches Hilswerk) in verbindung, oder gibt es einen Ortsverband Thalburg???^^
Wünsche dir frohe Mai Feiertage...
bis bald Falk
27 April 2006 - N`ham

Kommentare der Branddirektion   Hallo Falk!
Selbstverständlich gibt es einen THW-OV Thalburg! Allerdings hat das Thalburger THW bislang nur sehr wenige Fahrzeuge, die auch nicht wirklich vorzeigbar bzw. längst völlig veraltet sind... Ich würde gerne viel mehr Katastrophenschutzfahrzeuge basteln, komme im Augenblick nur leider nicht dazu!

Branddirektion Nordstadt |
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege,
auch zur erfolgreichen Beendigung der Arbeiten an Ihrem ersten - und hoffentlich nicht letzten - Buch zum Thema 'Feuerwehr Thalburg'.

Mit freundschaftlichem Gruße,
Ihre Kollegen der Feuerwehr Nordstadt
26 April 2006 - Nordstadt

Dirk Lambertz |
Erstmal großes Lob. Ich war letztens bei MBSK und konnte mir Ihre Modelle mal real anschauen. Meine Freundin und ich kammen aus dem Staunen nicht mehr raus. Perfekt bis ins kleinste Detail. Als ich zum ersten mal von Ihrer Feuerwehr gehöhrt habe habe ich überlegt wo den wohl Thalburg liegt. Nun ja jetzt weis ich es besser. Die Homepage ist auch super aufgebaut. Habe gesehn das der Glelnkmast noch nicht ganz fertig war, aber das was ich gesehen habe sah super aus. Bin mal gespannt wenn er fertig ist. Immer weiter so.
Mit Modellbaugrüßen
Dirk :-)
21 April 2006 - Aachen

jan
die seite ist euch gut gelungen
11 April 2006

<<< 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 96 >>>