Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 96 >>>
Nachrichten 185 bis 192.
marcus
ich warte sehnsüchtig auf die neue TMB! wann können wir uns darauf freuen?
gruss
marcus feld
4 März 2006 - Würzburg

Kommentare der Branddirektion   Lieber Marcus!
Im Augenblick haben die letzten Arbeiten am Thalburg-Buch absolute Priorität! Danach geht es auch mit dem Teleskopmast weiter; ein Termin für die Indienststellung ist aber noch nicht absehbar!

Dominik | |
Hallo Herr Karutz!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Homepage der Feuerwehr Thalburg unterwegs, war also nur noch eine Frage der Zeit bis ich hier mal ins Gästebuch schreibe :-)
Die Modelle finde ich, wie alle anderen auch, wunderschön.
Freue mich schon auf die Neuen ELW 1 und das Buch!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Modellfeuerwehr Schrotfeld
28 Februar 2006 - Herrieden

Tino Schröder |
Hallo Leute erstmal großes lob an die modelle echt klasse. ich habe noch eine kleine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche einen modellbauer namens kai bäumer. er baut für mich ein modell aber ich habe leider seine email verlegt könnte mir die jemand zukommen lassen danke und weiter so
25 Februar 2006 - Leipzig

Kommentare der Branddirektion   Lieber Tino Schröder!
Kai Bäumer kenne ich leider nicht. Ich würde vorschlagen, die Suche in einem guten Feuerwehr-Modellbauforum fortzusetzen (z. B. www.verdaneck.de)!

Benny |
Hallo Harald,
wir verstehen das alle, lass Dich nicht zu sehr in den Bann des Buches ziehen, es gibt auch noch andere Dinge, nein, es muss andere Dinge geben für die man leben darf.
Niemand ist enttäuscht, nur weil das Buch länger auf sich warten lässt. Mach Dich nicht wegen dem verrückt !
Mach weiter so !
Benny
25 Februar 2006 - Balingen

Marcus |
Hallo Harald,
wie hat meine Oma immer schon gesagt:'Junge, Vorfreude ist die schönste Freude!' Und, Recht hat sie!!!
Ich denke, alle Freunde Deiner Homepage werden wissen, daß Du neben der Feuerwehr Thalburg auch noch ein alltägliches Leben hast. Und wie oft ertappen wir uns selbst dabei, daß uns manche alltäglichen Dinge mehr gefangen nehmen als wir es selbst wünschen und von unseren schönen Vorhaben abhalten.
Ich bin sicher, daß uns das Buch auch im Mai noch für alles entschädigen wird!
Viel Freude weiterhin dabei!!!
22 Februar 2006 - Lüneburger Heide

Kommentare der Branddirektion   Lieber Marcus!
Vielen herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag! Darüber habe ich mich wirklich SEHR gefreut, zumal ich mir schon Sorgen gemacht habe, dass ich jemanden verärgern könnte! - Wie schon gesagt: Das Buch ist an sich fertig. Einige Korrekturen sind mir als "Pingelfritz" aber noch wichtig, bevor alles in den Druck geht...

Viele Grüße!
Harald

Peter Müller
Sehr geehrter Herr Dr. Karutz,
ich habe Ihre Mitteilung vom 13.02.2006 zur Kenntnis genommen.
Hochachtungsvoll
Müller
14 Februar 2006 - Alsfeld

Jörg
Lieber Hr. Dr. Karutz :),
eine sehr beeindruckende Seite, die ich beim Stöbern im Netz fand. Mein Kompliment!
Manchmal sind die weitertreibenden Wege eines Weiterziehenden in immer neuere Lebenssituationen unergründlich, aber auch spannend. Sind es doch die wichtigen kleinen Dinge des Alltags, die uns verblüffen, für die meisten Menschen jedoch leider nie auffallen. Unbewusstes Loslassen und Neuergründen eigener Lebensinhalte verkommen zur Routine. Veränderungen geschehen im Blickfeld des Betrachters immer erst wenn sie bereits vollzogen sind.
Lieber Harald, ganz liebe Grüße,
Jörg
14 Februar 2006 - Heidelberg

Peter Müller
Servus Michael,
war mal in Bad Hersfeld zu Gast. Wirklich schön!
Gruß
Peter
13 Februar 2006 - Alsfeld

Kommentare der Branddirektion   Lieber Peter Müller!
Ähm, Hüstel... Ihnen ist aber schon aufgefallen, dass das hier MEIN Gästebuch ist? Private Nachrichten an andere Bastler gehören möglicherweise eher woanders hin, meinen Sie nicht? :-)

Viele Grüße
Harald Karutz

<<< 1 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 96 >>>