Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 96 >>>
Nachrichten 585 bis 592.
Georg von Ivernois |
Eure Homepage, die enthaltenen Modelle der Feuerwehr Thalbach finde ich super! Auch die Modellbauerische Leistung ist enorm. Ich denke dies beurteilen zu können, da ich selber Modelle umbaue. Als Anregung und Beispiel werde ich diese Homepage zu meinen Favoriten hinzufügen. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, da in meinem Kopf schon konkrete Ideen für ein ähnliches Projekt vorhanden sind und auch schon vorhanden waren bevor ich von der Existenz von Thalbach erfuhr. Nur mit der Zeit diese umzusetzen, hapert es noch. Aber eines Tages wird es auch meine Stadt geben und bei der Entstehung würde ich gerne auf Tipps der Branddirektion Thalbach zurückgreifen.
10 Mai 2003 - Brake

Kommentare der Branddirektion   Lieber Georg von Ivernois!
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für den freundlichen Eintrag in meinem Gästebuch; und für Tipps und Anregungen zum Aufbau einer eigenen Modellfeuerwehr stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Nur wenn ich mir diesen Hinweis bereits jetzt erlauben darf: Meine Feuerwehr ist in Thalburg zu finden - nicht in Thalbach! :-)

Klingenberg Marcel (16)
Selten zuvor habe ich Modelle mit einem derart hohen Grad an Genauigkeit gesehen als auf dieser Homepage. Zudem erstaunte mich, dass der Fuhrpark durchaus bedarfsorientiert ist und die Fahrzeuge nicht 'überladen' wirken. Ich kann ihnen zu dieser Sammlung an qualitativ höchstwertigen Einsatzfahrzeugen nur gratulieren...
9 Mai 2003 - Echternach (Lux.)

Arno Fischenich |
Hallo, deine Seite ist echt super. Das war ne Menge Arbeit. Bin selbst bei der BF Köln und kann da viele Parallelen entdecken. War die BF Köln vielleicht dein Vorbild?
Gruss Arno
9 Mai 2003

Kommentare der Branddirektion   Ein direktes Vorbild hat die Feuerwehr Thalburg nicht, aber die BF Köln hat in der Tat einige Anregungen gegeben! Weitere Informationen zu den "Vorbildern" gibt es übrigens im FAQ-Bereich unter der Rubrik "Internes"!

Stefan Thieltges | |
Hallo Kammeraden der Feuerwehr Thalburg.
Ich bin echt erstaunt, was man alles so machen kann. Bin selber aktives FF-Mitglied und habe selber auch eine Recht große HO-Sammlung, aber das was da vorhanden ist: Hut ab. Sind ein paar nette Anregungen dabei, die ich auch versuchen werde umzusetzten. Fürde mich über nähere Auskünfte zu einigen Modellen freuen.
Mfg Stefan
7 Mai 2003 - Gerolstein

Kommentare der Branddirektion   Lieber Stefan Thieltges!
Wenn Sie konkrete Fragen zu den Modellen haben, schicken Sie doch einfach eine kurze Nachricht. Jede E-Mail wird beantwortet - versprochen!

Micha |
Tolle Website. Ich kann leider noch nicht so tolle Modelle bauen. Respekt
7 Mai 2003

Tim Janßens (Jugendfeuerwehr Grefrath) | |
hallo. die homepage ist sehr stark geworden. großes lob an den webmaster. ich baue auch feuerwehrfahrzeuge um, aber nur wenig, da mir die erfahrung fehlt( bin erst 15 jahre alt!! *g*) die fahrzeuge sehen sehr toll aus, ich wünschte, ich könnte auch so welche bauen! schade dass sie nicht zu verkaufen sind!! vielleicht könntet ihr ja mal auf die Homepage der jugendfeuerwehr grefrath gehen und euch dort ins gästebuch eintragen, wäre sehr schön!! macht weiter so. mfg Tim Janßens
6 Mai 2003 - Grefrath/Oedt

Kommentare der Branddirektion   Lieber Tim Janßens!
Vielen herzlichen Dank für diesen Gästebucheintrag! Zur fehlenden Erfahrung kann ich nur sagen: Als ich 15 Jahre alt war, habe ich sicherlich auch etwas andere Modelle als heute gebastelt - eines ist ja unter "Aktuelles" zu sehen. Aber das Entscheidende ist doch, daß es Spaß macht, und schließlich gilt: Früh übt sich! In diesem Sinne wünsche ich Dir auch weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby!

Marcus Henkel
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos von Einsatzstellen! Die dürfen in keiner Feuerwehrvorstellung fehlen!
Ansonsten nur weiter so! Freue mich auf die Neuheiten
6 Mai 2003 - Düren

Mario Scharfe
Hallo,
echt coole Sache muss man sagen.
Ich gratuliere Euch auch zur 'Homepage des Monats' im 'Feuerwehr Magazin'
4 Mai 2003

<<< 1 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 96 >>>