Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 96 >>>
Nachrichten 625 bis 632.
Benjamin Hinsche
Super Seite. Mach Weiter so
Noch eine Frage wo kriegst du die Bögen
mit der Bf Thalburg her?
(Bitte mit Internetadresse)
26 April 2003 - Schwedt/Oder

Kommentare der Branddirektion   Lieber Benjamin Hinsche!
Die Beschriftungen der Feuerwehr Thalburg wurden vom Modellbaustudio am Kaiserberg (MBSK; www.m-b-s-k.de) extra für mich hergestellt und werden leider nicht an Dritte verkauft. Aber das MBSK fertigt gerne auch andere Beschriftungen nach individuellen Wünschen an; einfach dort mal nachfragen, ok?

Carsten Hasenohr | |
Hut ab! Ich muss sagen ich bin wirklich zu tiefst beeindruckt. Zum einen die Idee der Stadt Thalburg, diese Homepage und als Bonbon die tollen Fotos dieser wirklich gelungenen Modelle. Es fällt wirklich schwer, mein Lob in Worte zu fassen. Machen Sie auf jeden Fall weiter, sie haben einen neuen Fan gefunden.
26 April 2003 - Witten

Günther Casties | |
Super Seite.
Was die Ausstattung angeht, da sollten sich die Stadtväter mal ein Beispiel an dieser Seite nehmen, da lernen sie mal, wie man die Steuergelder vernünftig anlegt, denn diese Fahrzeuge sind für die Sichereit der Einwohner und nicht zum Vergnügen der Feuerwehrleute da. Menschenleben ist unbezahlbar, da wird aber das Geld lieber für irgendwelche Kubst-und Literaturpreise aus dem Fenster geworfen. Ich hoffe, das diese Seite den Stadtvätern Anlass zum Nachdenken gibt. Kompliement an den Webmaster, die beste Seite im Modellbereich.
26 April 2003 - Vienenburg

Martin Humbach | |
Glückwunsch zu den Modellen und der Homepage. Da leben die alten Nordstadt-Zeiten aus dem Blaulicht Fahrzeugmagazin wieder auf. Ich bin auch der Meinung, daß der Spaß am Hobby das Wichtigste ist. Weiter so!
26 April 2003 - 78176 Blumberg

Thomas O. |
Ich finde diesen Auftritt einfach perfekt. Kenne die alten Fahrzeuge noch aus dem Blaulicht-Fahrzeug-Magazin (BFM), bin selbst Modellbauer, habe jedoch aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit. Die Details sind optimal getroffen. Ich freue mich das die Serie aus dem BFM nun in Form einer Homepage fortgesetzt wird. Mach weiter so. Besuch doch mal die Homepage der Feuerwehr Vellmar: www.feuerwehr-stadt-vellmar.de.
26 April 2003 - Vellmar (bei Kassel)

Marco
starker Auftritt .... Super Seite.
Bin durch das FW-Magazin auf Eure Seite
gekommen. Werde öfters reinschauen.
Gruß Marco (THW-Mitglied)
26 April 2003 - Trier

Andre K. |
Ich hat nicht gedacht das man sich sowas ausdenken und gestallten kann,von meiner seite ein grosses lob.
Es hat mir sehr gefallen sich durch diese web- seite zu klicken.
Und schöne grüsse von der FFW Zeulenroda.
26 April 2003 - Zeulenroda

Nils |
Zunächst fällt auf, dass der Internetauftritt der 'Feuerwehr Thalburg' größtenteils besser gestaltet ist, als bei so manch einer 'real bestehenden' Feuerwehr.
Hier sind z.B. die übersichtliche Gliederung, sowie die zahlreichen Informationen zu nennen.
Nun zur Modellbauerischen Leistung:
Sie haben mit Ihren Modellen der 'Feuerwehr Thalburg' eine wahre Glanzleistung vollbracht ! Sie haben weder Kosten noch Mühen gescheut, und mit viel Überlegung Ihre Modelle attraktiv (in Form einer fiktiven Feuerwehr) in 'Szene gesetzt'.
Viel Erfolg weiterhin !

26 April 2003

<<< 1 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 96 >>>