Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>
Nachrichten 689 bis 696.
sebastian klos |
hallo.klasse seite. super geile autos. tolle umbauten. vor allem geile drehleitern. bin auch modellbauer. 'meine' bf ist etwas kleiner. nur zwei wachen. schaue mal wieder rein bis dann
mfg
2 November 2002 - mosbach

Kai Töpfer | |
Einfach GEIL !- anders kann ich das nicht ausdrücken! Ich bin von diesen Modellen echt begeistert! So ein 'ruhiges Händ´chen' wünsche ich mir auch!Geschick wird hier großgeschrieben. Klasse, mach weiter so.
Vieleicht kannst Du ja mal unser ULF nachbauen !? Schau einfach mal unter http://www.gefahrenabwehr.beep.de für Tip´s bin ich dankbar!
1 November 2002 - Koblenz

Rainer Krüger
Einfach SUPER,deine Modelle. Ich habe selbst mir diese Art zu basteln von dir und unserem Hobbykollegen J.Mischur angeeignet und ich muß sagen,es ist wirklich nicht besonders schwer,solche Ergebnisse zu erzielen.Mir macht es auf jedenfall Spaß!
31 Oktober 2002 - Wuppertal

Kommentare der Branddirektion   Lieber Rainer Krüger (und dies gilt genauso für alle anderen Bastler, die ohne Lackierung der Karrosserieteile ihrer Modelle auskommen)!
Senden Sie mir doch einige Fotos "Ihrer" Einsatzfahrzeuge! Ich würde mich sehr darüber freuen - zumal im Rahmen der Thalburger Internetpräsentation demnächst auch eine Seite mit sogenannten "Gastmodellen" veröffentlicht werden soll! Ich bin sehr gespannt auf entsprechende E-Mails und verbleibe
mit kollegialen Grüßen

Harald Karutz

Jens |
Hallo,
ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und gleich hängen geblieben. Super gemacht, besonders die Details der Modelle haben mich beeindruckt.Mach auf jeden Fall weiter so. Von der Homepage wird so manche echte Feuerwehr locker in den Schatten gestellt.
29 Oktober 2002 - Paderborn

Andreas |
Hallo,
supergeniale Seite, die Modelle waren ja im Blaulicht traumhaft, aber jetzt sind sie endlich wieder da. Ich wünschte ich könnte solche Modelle bauen. Was ich ein wenig vermisse sind die ganzen Pkws die es bei der Feuerwehr Thalburg geben müßte.
27 Oktober 2002 - Hamburg

Kommentare der Branddirektion   Lieber Andreas!
Die PKW der Feuerwehr Thalburg wurden bislang in der Tat noch nicht fotografiert, sorry! Zur Information: Z. Zt. befinden sich zahlreiche MB E 320 T, MB C 220 T, MB 300 GE, MB "M", MB Vito, MB Vaneo, BMW 525i (Limousine und Touring), VW Passat Variant, VW Sharan sowie ein MCC Smart im Dienst. Außerdem fährt der Direktor der Feuerwehr einen weißen BMW 735i - eine aktuelle MB S-Klasse ist jedoch bereits bestellt... :-)!

Florian Gieseler |
Ich finde die idee echt klasse mit der
sie dieses projekt auf die beine gestellt haben. Mein Vater ist selbst Modellbauer und daher zeige ich auch großes Interesse an diesem schönen Hobby.Vielen Dank für diese interessante und anspruchsvolle seite.
27 Oktober 2002 - Bruchköbel

Marcus Schier |
Es macht einfach immer wieder Spaß auf Deinen Seiten zu stöbern! Die Neuheiten erwarte ich jedesmal mit Spannung wie seinerzeit jede neue Ausgabe des bfm!!!
Zu den neuen Modellen kann ich nur gratulieren, insbesondere die Eckhauber treffen genau meinen Geschmack! Bleibt zu hoffen das noch weitere Griffe in die Oldtimerkiste folgen! Sicher gab es doch auch eine Thalburger Rundhauberära?! Vielen Dank für die schönen Seiten!!! Gruß Marcus
27 Oktober 2002 - Ebstorf

Kommentare der Branddirektion   Lieber Markus Schier!
In der Tat: In Thalburg hat es eine ganze Reihe von Magirus-Rundhaubern gegeben! Diese wurden dann nach und nach von den (z. T. schon zu sehenden) Eckhaubern abgelöst, bevor für kurze Zeit einige (wenige) MB-Kurzhauber (v. a. LF, TLF, TroTLF und DLK) MB-Langhauber (GTLF, TroLF und WLF) beschafft worden sind. Seit den 1980er Jahren werden fast ausnahmslos nur noch MB-Frontlenker beschafft; dabei ist die Ersatzbeschaffung für MB AK bzw. SK und MB LN 2 durch MB Actros und MB Atego gerade in vollem Gange... :-)!

Ela |
Hallo Harald!
Habe es nun endlich geschafft Deiner netten Einladung nach Thalburg zu folgen. Ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Diese Seite ist selbst für einen Laien so interessant gestaltet, dass ich jetzt schon längere Zeit von Eintrag zu Eintrag springe, ohne dass es mir langweilig wird.
Ich hoffe und wünsche, dass Dir dieses Hobby noch lange erhalten bleibt, und Du-wie ich im Gästebuch lesen konnte- weiterhin auch andere Menschen damit und dafür begeistern kannst.
Liebe Grüße
Ela
24 Oktober 2002 - Mülheim an der Ruhr

<<< 1 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>