Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>
Nachrichten 705 bis 712.
Hans-Werner Nierhaus |
Lieber Harald Karutz,
Glückwünsche zu einer schönen und gut strukturierten Homepage (wieder eine typische Lehreraussage), die ich immer mal wieder besuchen werde.
Herzl. Grüße
27 September 2002

Schnock Stefan
Super Seite, Toll aufgemacht, sehr schöne Modelle
nur weiter so
15 September 2002 - Mönchengladbach

Ralf Hellenthal |
Hallo Harald!
Ersteinmal 'Hut ab' vor Deiner eigenen Feuerwehr. Davon träumt, so glaube ich, jeder Feuerwehrmann - so eine Ausrüstung. Als Modellbauer kann ich mein Lob auch nicht unterdrücken. Die Fahrzeuge auf sämtlichen Bildern sehen wirklich toll aus. Und dafür daß sie noch nichtmal lackiert wurden - Wahnsinn! Wäre super, wenn Du mal Kontakt zu mir aufnehmen könntest, da ich von einigen Fahrzeugen gerne mal ausführliche Entstehungsanleitungen hätte. Auch zwecks Erfahrungsaustausch wäre das äußerst sinnvoll.
Bis dahin
Viele Grüsse aus Kerpen
Ralf Hellenthal
Löschzug Manheim
11 September 2002 - Kerpen (Rheinl.)

Jörg Uhlig | |
Hallo Harald,
Zuerst einmal einen riesen Lob für deine Homepage. Die Idee eine 'eigene' Feuerwehr in Dienst zu stellen. Ist super. Nicht alleine die Modelle sondern das ganze drum herum, von Fahrzeugbeschreibung, über Organisation der Feuerwehr bis hin zu Fahrzeugen die bereits ausgemustert sind und die die noch im Dienst stehen. Einfach Klasse !
Wie bereits schon öfters im Gästebuch geschrieben, vermisse auch ich als 'ehemaliger' Modellbauer das Blaulichtfahrzeug-Magazin. Eine wirklich gute Zeitschrift, auch mit Hintergrund Wissen zu den Modellen. Gerade heute wo die Modellpalette auf das 3 bis 4 fach angestiegen ist, ist es doch viel einfach geworden das eine oder
andere Fahrzeug im Modell in den eigenen Fahrzeugpark ein zubinden. Was mir am BFM nicht gefallen hat, ist eigentlich nur, das es recht kleine Seitenzahl hatte und nur alle 8 Wochen erschien !
Ich wünsche dir und deiner Feuerwehr Gut Wehr !
bis dahin mal,
Jörg Uhlig
Webmaster Feuerwehr Neukirchen-Vluyn und
Feuerwehr Kreis Wesel ( http://www.Feuerwehr-Kreis-Wesel.de )
1 September 2002 - Neukirchen-Vluyn / Kreis Wesel

Michael Buchloh |
Hallo Harald!
Als erstes muß ich mal einen riesen Lob los werden denn ich finde diese Seite hier einfach spitze!!!!!!!!!!
Da ich mich selber seit ca. 20 Jahren mit dem Hobby beschäftige finde ich das hier eine gute Idee seine Modelle zu präsentieren. Leider gibt es ja keine (vernünftigen) Zeitschriften mehr die sich mit diesem Hobby beschäftigen. Ich selber war und bin immer noch ein großer Anhänger des Bfm und schaue heute auch noch gerne in die Hefte. Ja waren das noch Zeiten als das Bfm erschienen ist. Und heute???? Da verschwindet dieses Hobby leider fast in der Versenkung. Dabei wäre doch gerade jetzt bei der Angebotsflut von Modellen und Kleinserien so eine Plattform wie das Bfm ideal um sich untereinander auszutauschen. Aber vielleicht gibt es ja mal einen der dieses Thema wieder neu belebt.
Das war zwar mein erster Besuch auf dieser HP aber ganz bestimmt nicht der letzte!!!!!!
Gruß
Michael
29 August 2002 - Rheinberg

Kommentare der Branddirektion   Lieber Michael Buchloh!
Viele Modellbauer vermissen das Blaulicht-Fahrzeugmagazin sehr: In zahlreichen Gästebucheinträgen auf dieser Homepage wird dies immer wieder deutlich. Gleichwohl scheint das Thema BFM im Fiedler-Verlag wohl endgültig "gestorben" zu sein. Mein einziger Hoffnungsschimmer ist deshalb folgender Aufruf: Wenn Ihr an einer Wiederauflage des BFM interessiert seit, schickt mir (karutz@thalburg.de) doch eine E-Mail mit dem Stichwort "BFM". Ich werde die Mails dann sammeln und an den Fiedler-Verlag weiterleiten. Vielleicht erreichen wir etwas!

Markus Ortner | |
Beeindruckende Modelle, sehr beeindruckend.....Es ist an der Zeit Dich Großmeister des Modellbaus zu nennen.
27 August 2002 - Essen

Kommentare der Branddirektion   Lieber Markus Ortner!
Herzlichen Dank für die Verleihung dieses Ehrentitels. Gleichwohl ist mir ein solches Lob fast etwas peinlich: Wenn man einige Erfahrungen gesammelt hat und man sich nur ein wenig Mühe gibt, ist es doch gar nicht so schwer, relativ gut aussehende Modelle zu basteln!

Jürgen Mischur, BF Nordstadt |
Tach, Herr Kollege!
Endlich habe ich mal Zeit und Gelegenheit, mich in Deinem Gästebuch zu verewigen! Was ich von Deinen Modellen und dem Internet-Auftritt halte, muss ich nicht nochmal erwähnen... Schade nur, daß die 'Plattform' blaulicht-fahrzeugmagazin wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Starte doch mal einen Aufruf an die Besucher Deiner HP, den Herrn Verleger mit Briefen zu bombardieren. Vielleicht hilft´s ja doch noch was!?
Wir telefonieren!
Viele Grüße aus Nordstadt, Jürgen
13 August 2002 - Nordstadt

Kurt Sallner | |
Hallo Harald, schöne Seite, muss ich schon sagen! Die Idee, eine 'eigene' Feuerwehr aufzubauen, hat wohl auch nicht jeder ;-)
Ganz besonders hat mich der Link auf unsere DRK-Seite gefreut ;-)
Liebe Grüße Kurt
12 August 2002 - Mülheim an der Ruhr

<<< 1 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>