Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>
Nachrichten 721 bis 728.
Steffi |
Ein Hoch auf "Branddirektor" Harald Karutz, der in den 15 Jahren Thalburg an der Ohm zu dem gemacht hat, was es heute ist!! Also alles Gute zu Deinem großem Jubiläum und ich freu mich schon auf die Feier heute abend!
Bis dann
Steffi
PS.: Es gibt auch noch eine kleine Überraschung!
16 Juni 2002 - Mülheim

Christoph Asch |
Endlich habe ich die Seite der FW Thalburg entdeckt, die ich schon lang gesucht hab.
Frueher habe ich jede Ausgabe des bfm mit großem Interese gelesen.
Ich hoffe, ich kann hier von den Erfahrungen der FW fuer meine FW profitieren.
Gruß aus Offenbach
8 Juni 2002

Benjamin Lay | |
Hallo,
ich bin absolut hin und weg!! Das ist der superlative Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen HP.
Ein paar Bilder der Stadt wären toll.
Frage: Dürfen wir auf unserer HP mit einem Link auf eure Seite verweissen? Das sollte jeder gesehen haben!
Gruß Benni
8 Juni 2002 - Notzingen

Kommentare der Branddirektion   Lieber Benjamin Lay!
Natürlich können Sie einen Link einrichten - gerne sogar; ich würde mich sehr darüber freuen!

Jörg Ruckdeschel |
Bekommt die Feuerwehr Thalburg Sonderrabatte bei dem Nutzfahrzeughersteller mit dem Stern, oder warum findet man so wenig andere Fahrgestelle?
Gruß Jörg
PS: Super Modelle die ich schon lange bewundere!
4 Juni 2002 - Hassloch

Kommentare der Branddirektion   Lieber Jörg Ruckdeschel!
In der Tat: Mercedes dominiert im Fahrzeugpark ziemlich eindeutig! Ich versuche immer, daß damit zu erklären, daß eine MB-Produktionsstätte zu den größten Arbeitgebern in Thalburg gehört... :-) Aber mal ernsthaft: Ich empfinde es - gerade auch als Rettungsassistent - als sehr hilfreich und angenehm im Einsatzdienst, wenn man sich nicht immer wieder auf andere Fahrgestelle / Cockpits / Armaturenanordnungen etc. umstellen muß. Was liegt demnach näher, als auf einen sehr einheitlichen Fahrzeugpark zu achten?

Karl Friedel
Super irre!!!!!!!!!! SO was hab ich noch nie gesehen spitze. Was ich anmerken wollte das leider nicht viel von ihrer tollen Stadt zu sehen ist.Ansonsten spitze super!!!!!!!!!
4 Juni 2002

Uwe Hahne
Hallo Harald,
ich bin sehr beeindruckt. Absolut irre!!! Jetzt verstehe ich 'Thalburg'.
Aber mir als altem Hubschrauber-Fan
(hatte selbst mal 160 Modelle aller
gängigen Hubschraubertypen)fehlt zur
absoluten Perfektion noch die Luftrettung. Wie wär`s mit der BK 117,
MBB Bo 105 oder der Bell 222, UH 1D SAR?
Schliesslich hat Thalburg zwei Autobahnen!!! Können wir ja im RS-Lehrgang im September noch mal drüber sprechen. Bis dahin weiter so!!!
28 Mai 2002 - Bochum

Kommentare der Branddirektion   Hallo Uwe!
Eine MBB Bo 105 (ADAC) und eine Bell UH 1 D (SAR) gibt es in Thalburg schon; eine CH 53 G als GRTH sowie eine Eurocopter EC 135 (ADAC) als Ersatz der Bo 105 befinden sich zur Zeit im Bau! Die entsprechenden Bilder folgen in naher Zukunft - nur Geduld!

Peter Franken
Tolle Feuerwehr! Ich habe auch so eine Feuerwehr natürlich nicht so groß aber auch schon schlagkräftig! Ich bin selber Feuerwehrmann bei der Feuerwehr Immerath! Schicken sie die Vorlagen von den Autos zu den Modellherrstellern damit könnten sie richtig Geld machen!
25 Mai 2002

Stephanie Arnolds |
Hallo Harald!
Schöne Seite, aber mir fehlen ein wenig die Fotos der Modelle???!
Wann folgt Valleycastle?
Gruß die Stephie A.
20 Mai 2002 - Mülheim a.d. Ruhr

Kommentare der Branddirektion   Hallo Stephie!
Eigentlich müssten ganz viele Fotos zu sehen sein! Stimmt etwas mit Deinem PC nicht?
Die Feuerwehr Valleycastle ist (wie so vieles) in Arbeit. Also: Nur Geduld!

<<< 1 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>