Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>
Nachrichten 737 bis 744.
Kai |
Glückwunsch, ich kann mich den anderen Einträgen in diesem Gästebuch nur anschließen. Super Idee mit dieser fiktiven Stadt und der dazugehörigen Feuerwehr. Reizt echt zum Nachahmen.
17 April 2002 - Trossingen

S. Savas |
Lieber Harald,
congratulations und multi komplimenti. Wirklich eine hervorragende und besonders individuelle Homepage. Ich kenne Dich ja nur so und bin jetzt noch mehr Stolz darauf mit Dir auch noch arbeiten zu dürfen. Es würde mich gar nicht überraschen, wenn Du 'Thalburg' irgendwann verwirklichen würdest. Wäre schon schön so eine real existierende Stadt. Jedenfalls finde ich allein die Fiktion genial.
Weiterhin alles Gute!!!
Seyhan
17 April 2002 - Essen

Thomas | |
Hallo!
Also, ich muß ehrlich sagen: die Modelle sind echte Superlative! Mein Kompliment!
Beim Anschauen der Bilder hat man teilweise den Eindruck es seien Bilder von Originalen. Und man bekommt beim Durchstöbern der Homepage Lust darauf mal wieder selber ein Modell zu bauen...
Ciao, Thomas
(Bei Interesse: Fotogalerie Modellbau auf www.ff-herzberg.de) ;)
8 April 2002 - Herzberg am Harz

Heike Dierks |
Na klasse Herr Karutz,
hab mir ja überhaupt nichts drunter vorstellen können, als Sie mir von einer fiktiven Stadt mit Modellautos erzählten, aber nun nach der Durchsicht der meiner Meinung nach wirklich super gelungenen HP: Hut ab. Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, wie man(n) *g* diese Modelle baut, ich meine so ganz im Detail, aber ist superinteressant hier zu stöbern und zu lesen.
Lieber Gruß aus dem Elli-Haus ;-)
3 April 2002 - Essen

Malte Cordes | |
Lieber Harald!
Mit großem Interesse habe ich mich durch alle Seiten Deiner Homepage geklickt. Wenn man die vielen Modelle sieht, kriegt man Lust, wenigstens ein Fahrzeug einmal selbst zu bauen.
Herzliche Grüße,
Malte
3 April 2002 - Bonn/ Deutschland

Hong-Jin | |
Hallo Harald!
Ich bin wirklich beindruckt von deiner Feuerwehr. Ich hatte bisher nur die Bilder zu deinen Modellen gesehen. Der Christian hatte zwar erzählt das du eine komplette fiktive Feuerwehr mit Stadt entwickelt hast, hätte mir aber nie das Ausmaß der selbigen ausmalen können. Natürlich auch ein Lob an den Webdesigner!
Bisher konnte ich leider aus Zeitgründen nur einen relativ kurzen Blick auf das Ganze werfen. Ich werde mir aber wohl bei nächster Gelegenheit die Zeit nehmen und einen intensiveren Blick darauf werfen.
31 März 2002 - Dortmund

Jörg |
Lieber Harald,
nachdem ich nun nach langer Zeit endlich mal wieder die Möglichkeit hatte ins Internet zu gehen will ich natürlich meinen zahlreichen Vorgängern in Nichts nachstehen. Harald, ich bin tief beeindruckt! Nicht nur von der Seite als solche, sondern auch von der Reaktion darauf! Ganz dickes Lob auch an Christian! Ich habe zwar schon vorher gewußt, wie sie in etwa aussehen wird aber das Endprodukt schlägt meine Erwartungen um Längen! Auf das Du dieses schöne Hobby noch lange ausüben wirst und die immer größer werdende Fangemeinde befriedigen kannst. ;-)
Liebe Grüße und frohe Ostern aus Hamburg
Dein Jörg
31 März 2002 - Mülheim an der Ruhr

Michael Hinz |
Nicht schlecht Herr Specht!
Ich habe in den Blaulicht & Modellheften schon immer die Feuerwehr Thalburg bewundert und freue mich, daß es jetzt wieder neue Modelle gibt. Allerdings vermisse ich Umbauberichte zu den einzelnen Fahrzeugen. ich denke da wird sich aber noch in nächster Zeit etwas tun, oder? Mach weiter so!
Gruß Michael
29 März 2002 - Bad Bevensen

Kommentare der Branddirektion   Lieber Michael Hinz!
In der Tat: Umbauberichte zu den einzelnen Fahrzeugen werden demnächst ergänzt. Einfach in den Newsletter eintragen, dann gibt es eine automatische Benachrichtigung, wenn es soweit ist!

<<< 1 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>