Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
<<< 1 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>
Nachrichten 753 bis 760.
Michael Mester |
Hallo Harald,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Internetpräsentation der BF Thalburg. Deine Modelle sind wie immer super. An Deinen Modellen kann man sehen, was man aus den Modellen machen kann, ohne sie zu lackieren. Mach weiter so. Ich hoffe, es kommen noch interessante Modelle in diesem Jahr hinzu. Hat der Rüstzug Deiner Feuerwehr auch einen Kranwagen? Gruß Michael
23 März 2002 - Bad Hersfeld

Kommentare der Branddirektion   Hallo Michael!
Den (inzwischen außer Dienst gestellten) Kran der Feuerwehr Thalburg kannst Du auf der Seite "Hilfeleistung" (unter "Ausstattung" zu finden) sehen. Bilder vom neuen FwK 50 sind leider noch nicht im Netz, werden demnächst aber ergänzt!

Frank | |
Moin Moin, also deine Modelle waren früher zur Blaulichtzeit schon stark und heute???? Eine Wucht!!!!!!!!!! Ich hoffe das da noch mehr kommt. Vielleicht kann man sich ja mal auf der ein oder anderen Ausstellung/Messe mal zusammen setzen. Vielleicht ja in Dortmund??? Baue selber und Klön immer wieder gern mit anderen Blaulicht-Modellbauer.
Gruß Frank
www.einsatzfahrzeuge112.de und www.blaulichtmodelle.de
23 März 2002 - Feuerwehr der Stadt Bad Breisig

Jörch |
Hallo Harald!
Die Feuerwehr Thalburg hätte sich mit der neuen Hompage nicht besser präsentieren können. Mann merkt, dass die Perfektion nicht nur im Modellbau, sondern in der gesamten Führung der BF Tahlburg gelebt wird. Ich warte gespannt auf den Internetauftritt der Wasserrettung und der Löschboote.
Das Ausbildungskonzept der BF Thalburg macht bestimmt mal Geschichte. Ich glaube, die 'Grossen' können sich was abgucken :=)
Liebe Grüße Jörg
21 März 2002 - Mülheim an der Ruhr

Ralf |
Respekt, Respekt!!
Ist wirklich eine gelungen Seite. Von vorne bis hinten gut durchdacht. Genauso kennen und mögen wir Dich. Trotzdem hab ich 'Erbsenzähler' wie Du mich ja gerne nennst, schon wieder was zu 'meckern'. Das teil ich Dir aber persönlcih mit.
Lieben Gruß Ralf
21 März 2002 - Mülheim an der Ruhr

Mareike
Hallo Harald,
wirklich eine schöne Web-Seite. Besonders gut gefallen mir die vielen Details (z.B. Dein Auto in dem Stadtmodell).
Viel Spaß mit Thalburg! Deine Mareike
20 März 2002 - Kiel

Steffi |
Hallo Harald,
oh ist das klasse geworden. Noch viel besser als ich erwartet hatte. Besonders schön finde ich die Fotos von Thalburg und dass sogar 'Mondi' mit mit auf dem Bild ist. Schade dass es Thalburg nicht wirklich gibt, sonst würde ich dort gerne mal Urlaub machen!!
Weiter so
Steffi
20 März 2002 - Mülheim an der Ruhr

Frank G. Pohl | |
Hallo Webmaster!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur einfallsreichen und lehrreichen Website über die Feuerwehr in Thalburg.
Ich muss natürlich darauf hinweisen: Wo ist die Personenauskunftsstelle?
Noch viel Spaß und eine weite Verbreitung der Site!
Frank Pohl
19 März 2002 - Köln

Kommentare der Branddirektion   Hallo Frank!
Die Personenauskunftstelle ist in Thalburg als Sachgebiet 012 der Abteilung 37.8. (Soziale Dienste) des Amtes für Notfallplanung, Gefahrenabwehr und Rettungsdienst zugeordnet. Demnächst wird auf der Seite "Feuerwehr" noch ein entsprechendes Organigramm zu sehen sein. Kein Witz übrigens :)

Stefan Dreesen | |
Hallo, Harald!
Endlich ist sie online, die vielleicht ausgeklügeltste Feuerwehr der Welt.
Vielleicht liefert die Homepage den 'echten' ja noch ein paar Ideen?
Grüße
Stefan
P.S.: Dickes Lob an den Webmaster.
18 März 2002 - Mülheim an der Ruhr

<<< 1 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 >>>